Ich habe eine Frage, deren Lösung ich auch nach intensivster Suche hier nicht gefunden habe.
Ist es möglich die Software des Forums so umzustellen, daß sich ein User mit seiner e-mail Adresse an Stelle seines Usernamens einloggen kann?
Falls ja, wäre ich für eine Hilfestellung dankbar.
Gruß
Blackohrefeiss
Login mit E-mail Adresse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Blackohrefeiss
- Mitglied
Login mit Email-Adresse
Hallo,
hab das gleiche Problem wie der Vorredner - kenne mich leider noch nicht mit der Struktur von phpbb aus. Kann mir jemand einen kleinen Lösungshinweis geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
Patrick
hab das gleiche Problem wie der Vorredner - kenne mich leider noch nicht mit der Struktur von phpbb aus. Kann mir jemand einen kleinen Lösungshinweis geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MfG
Patrick