moderieren-button unten in viewforum_body einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
moderieren-button unten in viewforum_body einfügen
ich möchte gerne den "forum moderieren"-link unten in die viewforum_body einfügen. . .aber ohne die authorisierungen.
ich bekomm den link durch: [S_AUTH_LIST} hin aber dann sind die berechtigungen noch drüber.
kann mir da einer den code nur für den link geben?
am besten soll der link so aussehen: | Forum moderieren; das ganze soll natürlich nicht für die user sondern nur für admins und mods, die das forum moderieren sichtbarsein
ich bekomm den link durch: [S_AUTH_LIST} hin aber dann sind die berechtigungen noch drüber.
kann mir da einer den code nur für den link geben?
am besten soll der link so aussehen: | Forum moderieren; das ganze soll natürlich nicht für die user sondern nur für admins und mods, die das forum moderieren sichtbarsein
Zuletzt geändert von Shadowproject am 10.06.2005 16:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied

Code: Alles auswählen
#
#--------[ dort EINFÜGEN wo´s hinsoll in und oder viewtopic_body.tpl..........viewforum_body.tpl ]--------------------
#
{MOD_PANEL}
#
#--------[ FINDE in viewtopic.php oder und viewforum.php ]--------------------
#
$s_auth_can .= sprintf($lang['Rules_moderate'], "<a href=\"modcp.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id&sid=" . $userdata['session_id'] . '">', '</a>');
#
#--------[ DARUNTER EINFÜGEN ]--------------------
#
$mod_panel = "<a href=\"modcp.$phpEx?". POST_FORUM_URL ."=$forum_id&sid=". $userdata['session_id'] .'">ModPanel</a>';
#
#--------[ FINDE ]--------------------
#
'S_AUTH_LIST' => $s_auth_can,
#
#--------[ DARUNTER EINFÜGEN ]--------------------
#
'MOD_PANEL' => $mod_panel,
#
#--------[ SPECHERN ]--------------------
-
- Mitglied
hat prima gefunzt ^^
edit: "neues prob"
warum hat der da nen fehler, wenn ich im MCP was verschieben will?:
lösch ich diese funzts wieda aber bei verschieben kann man kein ziel mehr eingeben. . .
kann mir jmd helfen??
hat prima gefunzt ^^
edit: "neues prob"
warum hat der da nen fehler, wenn ich im MCP was verschieben will?:
die zeile sieht wiefolgt aus:Fatal error: Call to undefined function: make_forum_select() in /home/www/web88/html/david/forum/modcp.php on line 581
Code: Alles auswählen
'S_FORUM_SELECT' => make_forum_select('new_forum', $forum_id),
kann mir jmd helfen??
-
- Mitglied
Hast du irgendwas in der functions_admin.php oder in der modcp.php verändert?
Schaut so aus, als ob die functions_admin.php entweder nicht in der modcp.php includet wird, oder die Funktion make_forum_select aus der functions_admin.php entfernt wurde...
Schaut so aus, als ob die functions_admin.php entweder nicht in der modcp.php includet wird, oder die Funktion make_forum_select aus der functions_admin.php entfernt wurde...
-
- Mitglied
ja habe ich gelöscht. . . weil spamming wegen dem selben fehler nuir auf verweiß der functions_admin.php. . .
mache ich den satz wieder hin bekomme ich in spamming folgenden fehler:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=882 ... lbgel%F6st
wäre nett wenn man mir dann sagen könnte was ich ändern muss dass der fehler weg ist wenn ich es wiederhergestellt habe. . .
hab jetzt wieder hinbekommen dass die forenauswahl angezeigt wird. . .aber der fehler bei spmming is wieder da

mache ich den satz wieder hin bekomme ich in spamming folgenden fehler:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=882 ... lbgel%F6st
wäre nett wenn man mir dann sagen könnte was ich ändern muss dass der fehler weg ist wenn ich es wiederhergestellt habe. . .
hab jetzt wieder hinbekommen dass die forenauswahl angezeigt wird. . .aber der fehler bei spmming is wieder da