Wer ist online [MODERATOR] ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer ist online [MODERATOR] ausblenden
Wie geht es, dass in der Wer_ist_online_Liste nur noch der Admin farbig gekenneichnet wird?
-
- Mitglied
page_header.php:
[suchen und löschen]
viewonline.php:
[suchen und löschen]
Wenn du zusätzlich noch Moderator aus der Legende in der Who is Onlinebox im index entfernen willst:
index_body.tpl:
[suchen und löschen]
Grüße Mario
[suchen und löschen]
Code: Alles auswählen
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
}
[suchen und löschen]
else if ( $row['user_level'] == MOD )
{
$username = '<b style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">' . $username . '</b>';
}
index_body.tpl:
[suchen und löschen]
[ {L_WHOSONLINE_MOD} ]
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Ich will ja die farbe nicht ändern, sondern es so machen, dass da unten nur noch steht "ADMIN und das "Moderator" soll da weg.Jan500 hat geschrieben:hi
wenn du nur die farbe ändern willst (also so wie die normalen user) guck mal hier KB:admin_farbe
Jan
Und die Mods sollen dann halt ganz wie normale User angezeigt werden...
Wieso wiederspreche ich mir?
Also, Ich will:
Unten in der Wer_ist_online-Liste soll nur noch der Admin mit na anderen Farbe angezeigt weredn.
Die anderen sollen alle eine einheitliche Farbe haben (Bsp Rot).
also:
Admins werden da unten mit Orange gekennzeichnet und User und Moderatoren werden mit Rot gekennzeichnet!
Also, Ich will:
Unten in der Wer_ist_online-Liste soll nur noch der Admin mit na anderen Farbe angezeigt weredn.
Die anderen sollen alle eine einheitliche Farbe haben (Bsp Rot).
also:
Admins werden da unten mit Orange gekennzeichnet und User und Moderatoren werden mit Rot gekennzeichnet!
Hi ...
KB:admin_farbe
In diesem Artikel steht wie du den Admin rot bekommst und die Moderatoren an das "Aussehen" der User anpasst.
Damit in der Box das [Moderator] nicht mehr angezeigt wird suche und lösche in der index_body.tpl
Markus
KB:admin_farbe
In diesem Artikel steht wie du den Admin rot bekommst und die Moderatoren an das "Aussehen" der User anpasst.
Damit in der Box das [Moderator] nicht mehr angezeigt wird suche und lösche in der index_body.tpl
[ {L_WHOSONLINE_MOD} ]
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen