Beitragszahlen nur in bestimmten Foren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
titusatwork
Mitglied

Beitragszahlen nur in bestimmten Foren?

Beitrag von titusatwork »

Hallo,

kann man den Postcounter bei jedem User so einstellen dass er nur in bestimmten Unterforen zählt bzw. manches nicht mit zählt wie zum beispiel einen Off Topic bereich?

MFG Peter
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wenn du diesen Mod einbaust kannst du bestimmen ob in einem Forum der Beitragszähler des Users beim Posten hochgezählt wird oder nicht, ein Mod wo du es für jeden Benutzer separat einstellen kannst gibt es AFAIK (noch) nicht:

Stop Posts Count From Increasing
Stop a user's posts count from increasing when they post in a certain forum.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
titusatwork
Mitglied

genau das habe ich gesucht danke!

Habe es jetzt mal eingebaut!

Und er zählt auch nicht in den angegebenen Forun aber ich erhalte nach dem Absenden der Nachricht folgende Fehlermeldung:

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /home/f2634933/public_html/forum/includes/functions_post.php on line 437

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/f2634933/public_html/forum/includes/functions_post.php:437) in /home/f2634933/public_html/forum/posting.php on line 590

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/f2634933/public_html/forum/includes/functions_post.php:437) in /home/f2634933/public_html/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/f2634933/public_html/forum/includes/functions_post.php:437) in /home/f2634933/public_html/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/f2634933/public_html/forum/includes/functions_post.php:437) in /home/f2634933/public_html/forum/includes/page_header.php on line 478
und zwar ist das genau die stelle wo ich folgendes eingefügt habe:

if ($mode != 'poll_delete' && in_array($forum_id, $fid) == false)

(

komischerweise habe ich das 3 mal eingefügt weil er nach Installationsanleitung if ( $mode != 'poll_delete' ) damit ersetzt haben wollte...war quasi 3 mal in includes/functions_post.php vorhanden!

Hoffe wieder auf Hilfe
pandorra
Mitglied

Beitrag von pandorra »

wenn da nicht explizit steht, du sollst es drei mal ersetzen,
ersetzt du einfach das, was "näher" ist, also nach der letzten
ädnerung strg + f und das ergebniss ersetzen...
dann müsste es auch wieder klappen...
titusatwork
Mitglied

Danke es hat geklappt... Wusste ich auch noch nicht dass das immer nur das nächste betrifft!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“