hi leute,
ich quäl mich schon seit ein paar tagen mit meinem phpbb rum. is echt ein klasse teil, nur irgndwie bin ich jetzt nicht sooo dermaßen vom subSilver template überzeugt. ich hab u.a. den categories-hierarchy mod eingebaut, läuft alles prima. allerdings wenn ich jetzt irgndwie einen anderen style verwenden will dann klappt das sowas von überhaupt nicht, ich glaub ich bin da irgndwie zu blöd dafür.
ich hab hier mal einen link zu einem screenshot der das problem verdeutlichen soll:
[ externes Bild ].
also die einzelnen kategorien werden nicht angezeigt, sondern nur die foren die in den kategorien wären. und alles ist dabei ziemlich auseinandergezogen bzw. hauts einfach mit der formatierung überhaupt nicht hin.
kann mir da vielleicht irgendwer helfen? wäre echt toll!
ciao, andreas
anderer style bei categories hierarchy?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
bei neuen templates in verbindung mit dem CH 2.1.x müssen die änderungen aus der install.txt des MOD durchgeführt werden.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php (das komplett-paket, nicht vorinstalliert)
ansonsten einfach mal die suche benutzen, das thema wurde hier schon besprochen...
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php (das komplett-paket, nicht vorinstalliert)
ansonsten einfach mal die suche benutzen, das thema wurde hier schon besprochen...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
hey,
danke erstmal für die antwort. die suchfunktion hab ich auch schon gequält, nur is da nicht wirklich was brauchbares dabei rausgekommen. sonst würd ich wohl nicht nachfragen
ich habe nicht das board mit dem vorinstallierten ch 2.1.1, sondern eben das 2.1.1 paket, welches ich dann mit easymod reingehackt hab. und ich hab da echt keinen plan wie ich das template anpassen soll.
danke erstmal für die antwort. die suchfunktion hab ich auch schon gequält, nur is da nicht wirklich was brauchbares dabei rausgekommen. sonst würd ich wohl nicht nachfragen

ich habe nicht das board mit dem vorinstallierten ch 2.1.1, sondern eben das 2.1.1 paket, welches ich dann mit easymod reingehackt hab. und ich hab da echt keinen plan wie ich das template anpassen soll.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
tja, dann wird's schwierig...und ich hab da echt keinen plan wie ich das template anpassen soll.
du kannst versuchen, die dateien des subSilver zu nehmen (die, die durch den CH geändert werden + die, die hinzukommen) und damit die dateien deines templates zu überschreiben. somit hättest du die geMODdeten template-dateien in deinem template. sicher wird es ziemlich besch... aussehen, aber dann muss eben noch modifiziert werden, da wirst du nicht drumherum kommen.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer