Ich habe mehrere Kategorieren und darunter mehrrere Foren. Jetzt möchte ich RSS Feeds anbieten zum einen für jeweils die einzelnen Foren, wie auch ein RSS Feed was mir alle Foren einer Kategorie ausgibt.
Problem ist das ich Foren Namen die sich in den einzelnen Kategorien wiederholen. Beispielsweise habe ich ein Forum URL was sich in allen Kategorien befindet.
Fügt nun jemand dieses Forum als Feed hinzu wird als Name "Foren Name - URL" angezeigt. Das führt aber zu problemen wenn er sich 2 URL Foren aus unterschiedlichen Kategorien hinzufügt. Ich brauche halt eine Möglichkeit den Namen des Feeds individuell zu editieren oder aber den Kategorie Namen mit einzubinden in den Namen.
Hat da jemand ne Idee zu?
Greez
Sven
RSS und Kategorien, individueller Feed Name
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.