Hi Leute.
Es ist mir schonmal aufgefallen, dass E-Mail Adressen immer angezeigt werden. Also auch wenn ein User in seinem Profil explizit "no" auswählt bei dem Punkt "Always show my e-mail address".
Früher hab ich mal das Template für Userliste, Userprofil und Viewtopiv angepasst, in dem ich das Bild mti dem "E-Mail" Link ausgeschnitten habe. Gibt es noch einen anderen Weg?
Vielen Dank!
-luke
E-Mail Adressen werden immer angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
lukelukeluke
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
dem admin werden sie immer angezeigt... aber ansonsten sollte das nicht der fall sein. und ist es auch nicht, weiß ich von meinen boards... welche version hast du denn und welche mods sind eingebaut?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
lukelukeluke
- Mitglied
Heilige ........!Valerie Raghnall hat geschrieben:dem admin werden sie immer angezeigt...
Da hab ich mir zuviel Mühe gemacht das Zeug einzeln auszuschneiden...
Darum habe ich in Google auch nichts gefunden - es ist sehr gut so von phpBB her.
Vielen Dank und Sorry, manchmal sehe ich den Wald vor lauten Bäumen nicht!