[Suche] Programmierer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
graphix
Mitglied
[Suche] Programmierer

Beitrag von graphix »

tach zusammen,

ich suche dringend jemanden, der mir folgendes programmieren kann (phpbb 2.0.14 mit einigen änderungen und mods + mx-portal):

das board hat foren fsk 16 und fsk18. die fsk16 bereiche sollen für alle registrierten user sichtbar sein, die fsk18 nur für user einer bestimmten gruppe (avs-user).

wenn sich nun ein user ganz normal registriert hat, bekommt er beim aufruf eines fsk18-forums eine seite mit dem x-check-tor, wo er seine x-check-id eingeben muss. hat er dies erfolgreich getan, kommt er in das entsprechende forum.

wie lässt sich das am besten umsetzen und lösen?

a.) der user muss bei jedem betreten ein fsk18-forums durchs x-check-tor
b.) der user passiert 1 mal das x-check-tor und wird automatisch in die gruppe "avs-user" eingetragen und hat dann automatisch zugriff

wie sehen das die profis hier bei euch? wer kann mir helfen?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“