die reihe ist die wo "$lang['Upload'] = 'Hochladen';"steht kann mir da einer sagen was mein fehler ist$lang['KB_Auth_Title'] = 'DB Berechtigungen';
$lang['KB_Auth_Explain'] = 'Hier können Sie einstellen welche Usergruppen moderieren können oder einen privaten bereich haben.';
$lang['Select_a_Category'] = 'wähle eine Kategorie';
$lang['Look_up_Category'] = 'siehe obrige Kartegorie';
$lang['KB_Auth_successfully'] = 'Auth has been updated successfully';
$lang['Click_return_KB_auth'] = '^Klick %sHier%s um zu den PC-Base einstellungen zurück zukehren.’;
$lang['Upload'] = 'Hochladen';
$lang['Rate'] = 'Bewerten';
$lang['Comment'] = 'Kommentar';
$lang['Approval'] = 'Genehmigung';
$lang['Approval_edit'] = 'Genehmigungseinstellungen';
$lang['Allow_rating'] = erlaube Bewertungen';
$lang['Allow_rating_explain'] = 'Den Usern ist es erlaubt Bewertungen abzugeben.';
$lang['Allow_anonymos_rating'] = 'erlaube nicht registrierten Usern das Bewerten';
$lang['Allow_anonymos_rating_explain'] = 'wenn die Bewertungen aktiviert sind, erlaube nicht registrierten Usern Bewertungen zu schreiben';
problem mit MX KB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
problem mit MX KB
wollte die lang_main auf deutsch machen ist ja alles gut gelungen bist ich das ding wieder auf meinen ftp geladen habe da sagt mir es mir das in der reihe 156 ein problem ist ich weis aber nicht was da faul drann sein soll
Hi ...
Falls es das nicht war .. wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Markus
Entferne mal das ^ das gehört da nicht hin$lang['Click_return_KB_auth'] = '^Klick %sHier%s um zu den PC-Base einstellungen zurück zukehren.’;

Falls es das nicht war .. wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
wenn ich in dreamweaver die datei auf mache dann zeigt es mit die zeilen auch in anderen fraben an
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Aha, dann ignorier das einfach mit dem Hochkomma und den kleinen UnterschiedSchaTTen hat geschrieben:da drann hat es auch nicht gelegen kann es ja eigentlich auch nicht da der fehler den du gefunden hast weiter unten im quelltext ist und sich die NB schon vorher aufhängt
zwischen den Ordnern lang_english/ und lang_german/ sowieso.

Btw: ich mein das immer so wie ichs schreibe... easy