phpBB.de ohne row... und Farbe? *verwirrt!*

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FSKiller / Phoenix
Mitglied

phpBB.de ohne row... und Farbe? *verwirrt!*

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus, also entweder liegt es daran das ich zuviel arbeite oder hier liegt ein Fehler bzw Fehler vor!?!?!?

Die rows row1 usw. Fehler bzw da ist was schief gegangen und

Code: Alles auswählen

Insgesamt sind 54 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 53 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Ist nun hier ohne Farben, bitte nicht falsch verstehen, aber sieht alles komisch aus. Sollte ich das Topic darüber übersehen nicht hauen sonder mir per PN mitteilen und dann den Kram hier löschen oder ich tus. Thx

MfG *verwirrter* FSKiller
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 14.06.2005 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
FSKiller / Phoenix
Mitglied

nochmal *hoch schieb* fällt es mir nur auf oder liegt es an meinem Rechner? oO nur mein Rechner ist neuinstalliert und kann eigentlich keine Fehler haben :) also muss es wohl oder übel an phpBB.de liegen?

Ich gehe nicht von meiner Seite aus sondern von hier!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also bei mir hier sieht das alles ganz normal aus ... sowohl im IE als auch im FF ... 8)

Markus
FSKiller / Phoenix
Mitglied

nach langem suchen und machen ist mir aufgefallen das mein Profil Template nicht richtig eingestellt war :/ deswegen der Fehler *fg* lol sowas dummes pls Close :) aber thx 4 Help
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“