Ich habe mir heute ein Forum aufgebaut und es hat auch alles soweit geklappt. Dann habe ich mir ein neues Style installiert was auch geklappt hat.
Jetzt wollte eine Freundin sich einloggen um mir zu helfen und sie kommt nicht rein also habe ich mich auch ausgeloggt um mid das mal anzuschauen.
Ich kam auch nicht mehr rein. Ich habe es zwar jetzt geschafft mich einzuloggen aber ich komme nicht in den Administrationsereich da erscheint dann 404 Die angeforderte Datei ist nicht verfügbar.
Was mache ich denn jetzt?? Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Desmin
Ich brauche dringend Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de