Fehler bei der Wiederherstellung der DB

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
SuA
Mitglied

Fehler bei der Wiederherstellung der DB

Beitrag von SuA »

Habe den Gender Mod draufgepackt. Allerdings war da n fehler. wollte dann die DB wieder startklarmachen, allerdings bekomme ich da n fehler
SQL Error : 1030 Got error 122 from table handler

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('305', '86722a8efc', '', 'Hier steht der Beitrag eines Users)

Line : 980
File : /var/www/web10000259/phpbb/admin/admin_db_utilities.php
Kann mir da wohl wer helfen... weitere fehler gibts beim aufrufen von beiträgen.. www.sua.de.vu
SuA
Mitglied

Beitrag von SuA »

Wow das ging schnell danke :-) ich versuchs ma
SuA
Mitglied

Beitrag von SuA »

neues problem. bin die mod anleitung rückwärts gegangen und dann alle alten wieder hochgeladen. nun erscheint das:
Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 25

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 25

Warning: main(): Unable to access ./common. in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 26

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /var/www/web10000259/phpbb/index.php on line 31
ich hab nun wirklich überhaupt keine ahnung von dem zeugs
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

welche Dateien hast du denn editiert ... da hast du wohl irgendwo was zuviel entfernt.

Hast du noch Sicherungskopien gemacht bevor du den MOD wieder ausgebaut hast?

Hast du noch andere MOD's eingebaut?

Markus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“