Forumprobleme

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
dogsandfun
Mitglied

Forumprobleme

Beitrag von dogsandfun »

Hallöchen,

seit gestern läuft unser Forum erbärmlich langsam. Der Provider (all-inkl) schreibt, dass keinerlei Serverprobleme vorliegen.
Ich erhalte Syntaxfehler, Kritische PhPFehler etc. - das Forum ist Versionsmäßig auf dem neuesten Stand und eingebaut haben wir seit Wochen nichts. Wo kann ich da ansetzen und was muß ich sichern ohne das Forum bei einem totalen crash völlig zu gefährden...

LG Dirk
dogsandfun
Mitglied

Forumprobleme

Beitrag von dogsandfun »

Es scheint geklärt zu sein - heute morgen bestätigte all-inkl. die Performanceprobleme auf unserem Server ! Es läuft wieder alles gut ... aber kommen daher die kritischen PHP Fehler ???

LG Dirk
tobyyy
Mitglied
Beitrag von tobyyy »

bin auch bei all-inkl und hab gestern dieselben probleme gehabt. in der nacht ists dann wieder ganz gut gelaufen, aber jetz fängts schon wieder an..

hoffe das ändert sich bald wieder, weil ich mit den all-inkl leuten eigentlich bis jetzt SEHR zufrieden war!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“