Hallo!
Ich möchte gerne ein Forum testweise auf meiner Homepage laufen lassen. Meine Homepage unterstützt auch PHP (V4 und V5) aber kein MySQL. Besteht die Möglichkeit, seine Datenbank selbst auf die Homepage zu packen oder eine aus dem Inet zu nutzen.
Für Ratschläge bin ich dankbar!
Frage zu MySQL DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- kleiner_bug
- Mitglied
Re: Frage zu MySQL DB
Nein das geht leider nicht. Doch geh doch einfach zu einem Hoster, es gibt heutzutage so viele Freehoster mit MySQL und PHP. Das du MySQL Datenbank von nem Freehoster nutzt, aber deinen Space ist wahr. auch möglich aber sehr kompliziert. Um jetzt mal nur ein Beispiel zu nennenkleiner_bug hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte gerne ein Forum testweise auf meiner Homepage laufen lassen. Meine Homepage unterstützt auch PHP (V4 und V5) aber kein MySQL. Besteht die Möglichkeit, seine Datenbank selbst auf die Homepage zu packen oder eine aus dem Inet zu nutzen.
Für Ratschläge bin ich dankbar!
www.coders-online.net = 25 MB + Datenbank und klasse Support, alles was man für phpBB brauch