google, msn usw. nicht mehr als gast anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kokett
Mitglied

google, msn usw. nicht mehr als gast anzeigen

Beitrag von kokett »

Hi,

ich hatte schonmal einen Mod gefunden der statt dem üblichen gast im ACP den Namen von Suchmaschinen anzeigt wenn sie gerade spidern. Leider finde ich den nicht mehr, hab schon alles durchsucht was ich kenne. Also google gefragt, phpbb.com, phpbb.de, phpbbhacks.com usw. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Und gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleichzeitig online gewesenen Besucher nur auf echte Besucher ohne Sumas zu beschränken?
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Wenn Du diesen Mod meinst, hast Du mit falschen Stichworten gesucht. ;)

Gruß

FF
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
kokett
Mitglied

Beitrag von kokett »

Hi,

ja das sieht schon ganz gut aus. Das ist manchmal ein Problem wenn man gar nicht richtig weis nach was man suchen soll kann man natürlich auch nicht die richtigen stichworte eingeben... :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“