CHCounter 3.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
burn-hard
Mitglied
CHCounter 3.0.3

Beitrag von burn-hard »

Hallo Zusammen,

ich habe angefangen den CHcounter 3.0.3 in mein PHPBB 2.014 einzubauen.
Leider stocke ich an folgendem Punkt:
3. The placeholder {COUNTER} _must_ be noted within the templates. To be able to count JavaScript and screen resolutions,
an (invisible) output of the counter has to be transferred to the visitors. But of course you can note this placeholder whereever you like.
Speziell den ersten Teil "_must_be noted within the templates", verstehe ich nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

burn-hard
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Hi burn-hard,

das bedeutet das du {COUNTER} irgendwo in deinen Templates integrieren musst. Ich würde dir empfehlen das in die overall_footer.tpl zu schmeissen. Dann werden alle Seiten deines Forums gezählt, da die overall_footer.tpl (da ist z.B auch das Copyright mit drin) immer mit eingebunden wird. Das funktioniert wunderbar. :grin:

Also:

öffne overall_footer.tpl
suche:

Code: Alles auswählen

</body>
</html>
füge davor ein:

Code: Alles auswählen

{COUNTER}
Übrigens ist das ein sehr cremiger Counter den du dir da ausgesucht hast. Den nutze ich auch seit der Betaphase in allen Boards. Viel Spaß damit!

Gruß

Saint
burn-hard
Mitglied
Danke schön!

Beitrag von burn-hard »

Hallo Saint,

vielen Dank für Deine Antwort!
Ich werde den Counter sogleich integrieren.

Liebe Grüße

burn-hard
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“