Kann mir jemand das Installieren?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
g-star00
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2005 11:46
Kontaktdaten:

Kann mir jemand das Installieren?

Beitrag von g-star00 »

Hallo, ich möchte mein forum aufen neusten stand bringen paar neue sachen einbaun nur ich kann's nicht, habe es schon probiert es klappt leider nicht, deshalb frage ich: Kann es jemand für mich übernehmen? oder der jenige der schon das drauf hat was ich will, kann mir ja auch einfach die sachen rüberschicken wenn's geht...
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Die Frage ist: Was willst du den?

bzw. "es klappt leider nicht"
Das heißt was? Was hast du wobei genau gemacht? Irgendwelche Fehlermeldung?

Allgemein halt ich von solchen Anfragen gar nichts. Du solltest schon in der Lage sein dein Forum selbst auf den neusten Stand zu bringen. Wenn es beim ersten Versuch nicht geht, macht das nichts, dafür kann dir ja hier im Forum geholfen werden, aber wenn du es gleich von andere machen lässt, lernt du selbst gar nichts, und bist beim nächsten Update wieder von anderen abhängig. Wenn du es aber denoch von anderen machen lassen willst, können dir vllt Leuchte (siehe Website -> Support) oder Mario Siebert (siehe Signatur) gegen ein kleines Entgeld weiterhelfen.
Poetschke
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2005 00:13
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Poetschke »

Wenn du ein Update machen möchtet, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann schau dir dieses hier an, das hilft dir auch weiter. Ein wenig lesen muss man schon :D

http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php

Gruss
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“