Rand um "Neues Beitrag" Button und andere...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BigTim
Mitglied
Rand um "Neues Beitrag" Button und andere...

Beitrag von BigTim »

Moin Liebe Sonnenanbeter! :wink:
Ich arbeite momentan an einem neuen Style für mein Forum und habe da ein kleines Problemchen.
Also der neue Style basiert auf des FI Fisubsilver. Nun ist es bei den Buttons "Neuer Beitrag" oder "Beitrag beantworten" und andere so, dass ich einen Rand hab. Wenn ich mit der Maus drüber fahr, ist dieser weg. Irgendwo müsste da also doch eine border Anweisung falsch sein oder?

Hat da jemand einen Rat? Wenn man sich einen Beitrag anschaut z.B. hat dieser Button "Nach oben" genau, wie die anderen beiden Buttons auch diesen Rand. Die restlichen nicht...
Ich hoff, jemand weiß da was...

Gruß, BigTim :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“