Frage zu Intro & Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JackyS
Mitglied
Frage zu Intro & Portal Mod

Beitrag von JackyS »

Hallo,

ich habe den Mod für Intro & Portal installiert und alles funktioniert einwandfrei, aber welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich auf der Index Seite eine Verlinkung zurück zum Intro oder Portal haben möchte?

Gruß
Jacky
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Hallo

Falls du den von AWSW hast, musst du auch die overall_header.tpl bearbeiten. Wenn es fertig ist, hast du im Header Link zum Portal, Index und Intro ;)

Gruss, Andy
JackyS
Mitglied
Beitrag von JackyS »

die hatte ich eigentlich bearbeitet, aber ich schau nochmal nach, nicht, dass ich was vergessen habe :-?
JackyS
Mitglied
Beitrag von JackyS »

Also ich habe geschaut und es ist alles eingebaut. Per Zufall habe ich die Links auf gefunden, aber sie sind in der farbgleich zu meinem Balken.

www.campusecke.de/forum/portal.php

Die drei links liegen in dem dunkelblauen balken.

Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich die farbe der Links ändern kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“