Shop Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe den Cash Mod und den Shop Mod eben installiert der Cash Mod funktioniert auch aber als ich den Shop Mod installiert habe kam die Fehlermeldung!!!
Database Connection Error!
Table 'sascha081088.phpbb_shopitems' doesn't exist
Was soll ich tun???
Da muss ich bestimmt irgendwas mit phpMyAdmin machen oder???
Database Connection Error!
Table 'sascha081088.phpbb_shopitems' doesn't exist
Was soll ich tun???
Da muss ich bestimmt irgendwas mit phpMyAdmin machen oder???
Hi ...
eventuell hilft das schon ...
KB:sql_error
falls nicht poste mal bitte einen Link zum Download des MOD
Markus
eventuell hilft das schon ...
KB:sql_error
falls nicht poste mal bitte einen Link zum Download des MOD

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ich glaube nicht das mir das hilft weil in der anleitung überhaupt nichts von SQL Befehlen steht oder ich bin blind.
Hier der Link zum Mod http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?t=24
Hier der Link zum Mod http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?t=24
Hi ...
hier stehts doch
Danach kannst du die Datei wieder löschen.
Markus
hier stehts doch

Die Datei shop_install.php in den Forumroot hochladen (da wo auch memberlist.php ist) und im Browser aufrufen ... der Rest geht automatisch2. Run shop_install.php then delete it. (shop_install.php ausführen und löschen)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
Diese Fehlermeldung sind im AdminBereich unter shop config
Warning: main(../language/lang_german/lang_shop.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sascha081088/admin/admin_shop.php on line 43
Warning: main(): Failed opening '../language/lang_german/lang_shop.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sascha081088/admin/admin_shop.php on line 43
Warning: main(../language/lang_german/lang_shop.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sascha081088/admin/admin_shop.php on line 43
Warning: main(): Failed opening '../language/lang_german/lang_shop.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sascha081088/admin/admin_shop.php on line 43
-
- Mitglied
im Download des MOD gibt es einen Ordner language/lang_german/ und darin ist die lang_shop.php ... die musst du noch hochladen in das entsprechende Verzeichnis ... die fehlt
Markus
im Download des MOD gibt es einen Ordner language/lang_german/ und darin ist die lang_shop.php ... die musst du noch hochladen in das entsprechende Verzeichnis ... die fehlt

Markus
-
- Mitglied
- Mitglied