Hallo,
Und zwar suche ich mehrere Mods.
1.
Und zwar kann man ja beim Cash-Mod nur Pixel im Profil eines Users und in der Beitragsansicht überweisen.
Nun suche ich einen Mod bei dem man nur den Namen des Users in eine Seite eintragen muß. Naja evntl. noch ein paar andere Funktionen.
2.
Für den Smartor-Galeriemod: Ein Mod der immer ein Zufallsbild auf der Startseite anzeigt.
Danke!
MfG,
Floh
AddOn`s für Cash und Galerie-Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Jetzt wäre noch 1. .
Noch eine Frage nebenbei:
Und zwar bin ich dabei ein neues Design für mein Board zu erstellen und möchte dann das die meisten User auf dieses umsteigen.
Da einige User nie ins Profil schauen oder vieleicht auch nicht interressiert sind das Design zu ändern möchte ich das es automatisch bei allen Usern auf das neue umgestellt wird.
Das alte soll aber bei Bedarf trotzdem noch zugänglich sein.
Also es soll das vom User gewählte auch nicht überschrieben werden.
Wie stelle ich das am besten an? Hoffe, ich habe mein Problem ein wenig verständlich erklärt.
MfG,
Floh
Jetzt wäre noch 1. .
Noch eine Frage nebenbei:
Und zwar bin ich dabei ein neues Design für mein Board zu erstellen und möchte dann das die meisten User auf dieses umsteigen.
Da einige User nie ins Profil schauen oder vieleicht auch nicht interressiert sind das Design zu ändern möchte ich das es automatisch bei allen Usern auf das neue umgestellt wird.
Das alte soll aber bei Bedarf trotzdem noch zugänglich sein.
Also es soll das vom User gewählte auch nicht überschrieben werden.
Wie stelle ich das am besten an? Hoffe, ich habe mein Problem ein wenig verständlich erklärt.
MfG,
Floh