eigentlich wollte ich niemanden nerven, weil ich durch langes suchen eigentlich immer die Antwort auf meine Fragen gefunden habe *freu*
jetzt hab ich aber ein privates Probelm ... kennt sich jemand mit dem oben genannten Mod aus?
Ich habe es wie beschrieben eingebaut wie schon veles andere und trotzdem sieht die Forumsoberfläche der Startseite nicht so aus wie erwartet und ich will den Fehler einfach nicht finden.
Schaut mal da:
http://www.drachenwappen.de/index.php
Erstens werden die Forumslinks nun hässlich unterstrichen und die Unterforen bleiben immer noch auf der Startseite sichtbar . *ärger*
Das übergeordnete Hauptforum sollte normalerweise in kleiner Schrift die Unterforen anzeigen, das tut es auch nicht. Das Icon selbst hat sich aber verändert

Der Adminbereich scheint zu funktionieren.
Weiß jemand was da fehlst oder wie ich das beheben kann ?
Es würde mir schon helfen wenn mir jemand sagen könnte welche Dateien für den Bildschirmaufbau der Index.php verantwortlich sind, damit ich da geziehlt suchen muss, denn ich scheine mit Blindheit geschlagen zu sein.
PS: Das Superdesign meiner MittelalterCommunity ist übrigens Standard subSilver bit leichten Änderungen.
Hey, danke schon im Voraus