Hallo.
Ich bin mit meinem Forum umgezogen.
Augenscheinlich hatte auch alles geklappt.
Aber meine User breichten mir, dass sie keine PM mehr verschicken können, bzw. das diese nicht ankommen.
Auch ist es so das sich einige nicht einloggen können.
Was könnte da schiefgelaufen sein?
Jan
Nach Serverwechsel keine PM und einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- itst
- Ehrenadmin
Versuch es mal mit dem Maintenance MOD, vielleicht sind einfach nur ein paar Daten in der DB durchgewürfelt worden.
Versuch es mal mit dem Maintenance MOD, vielleicht sind einfach nur ein paar Daten in der DB durchgewürfelt worden.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator