phpbb 2.0.16
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpbb 2.0.16
wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
weil würd sichs jetz noch lohnen zu
updaten, oder dauerts noch ne zeit, bis
es rauskommt?
weil würd sichs jetz noch lohnen zu
updaten, oder dauerts noch ne zeit, bis
es rauskommt?
Aktuell ist die 2.0.15 - ein Update auf 2.0.16 kann (von mir aus) noch warten. Du meinst aber bestimmt die neue Version 3.0.0 (Olympus o.Ä.) - die kommt raus, wenn sie fertig ist 
Davon ab, wenn Du eine Version unter 2.0.15 benutzt, solltest Du auf jeden Fall ein Update auf die aktuellste machen.
Viele Grüße,
Lucas

Davon ab, wenn Du eine Version unter 2.0.15 benutzt, solltest Du auf jeden Fall ein Update auf die aktuellste machen.
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
-
- Mitglied
Re: phpbb 2.0.16
wahrscheinlich bald, und es ist ein gutes Zeichen, wenn bald nach einer Fehlermeldung ein Fix rauskommt.boerp hat geschrieben:wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
- BraveEagle
- Mitglied
auf was bezieht sich deine Vermutung? Wenn ich deinen Thread anschaue: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90775 darauf wohl nicht
Greetz BE *interessiert guck*

Greetz BE *interessiert guck*

Ehrlich gesagt hoffe ich das nach der Updateorgie der letzten Monate jetzt erstmal ein bisschen Ruhe eintritt und die wichtigsten Lücken ausgebügelt sind.
Dann haben wir nicht den Stress und die Jungs können sich mehr auf Olympus konzentrieren.
Ich denke nicht das man dabei in Zeitintervallen denken kann. Das Ziel ist ja eigentlich das man nicht regelmäßig updaten muß, sondern phpBB sicher ist und auch eine Weile bleibt. Und auch denke (hoffe) ich das die schnell aufeinander folgenden Updates vom letzten halben Jahr erstmal die Ausnahme bleiben. Es sind ja auch einige wichtige Features dazu gekommen - Doppelte Anmeldung fürs ACP, Visual Confirmation...
Gruß
Saint
Dann haben wir nicht den Stress und die Jungs können sich mehr auf Olympus konzentrieren.

Ich denke nicht das man dabei in Zeitintervallen denken kann. Das Ziel ist ja eigentlich das man nicht regelmäßig updaten muß, sondern phpBB sicher ist und auch eine Weile bleibt. Und auch denke (hoffe) ich das die schnell aufeinander folgenden Updates vom letzten halben Jahr erstmal die Ausnahme bleiben. Es sind ja auch einige wichtige Features dazu gekommen - Doppelte Anmeldung fürs ACP, Visual Confirmation...
Gruß
Saint
Re: phpbb 2.0.16
in den nächsten 12Std ca *mal so schätz*boerp hat geschrieben:wann kommten phpbb 2.0.16 raus!?
MfG
Dave
- BraveEagle
- Mitglied