subsilver bearbeiten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Noob2005
Mitglied

subsilver bearbeiten

Beitrag von Noob2005 »

Hallo ich habe versucht subsilver über das adminpanel zu bearbeiten.
Ich möchte gerne den Hintergrund verändern.

Ich habe das ganze so eingestellt

Hintergrundbild: back.gif
Hintergrundfarbe: habe ich offengelassen

Das hat nicht geklappt da war dann der hintergrund schwarz

Dann hab ich das aussprobiert
Hintergrundbild: back.gif
Hintergrundfarbe:E5E5E5

Da war dann keine veränderung

Was mache ich falsch?
MFG
Der Noob
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Danke.
Ich habe jetz ein anderes problem ich habe die cellpic.gif cellpic1.gif cellpic2.gif cellpic.3gif gegen andere ausgetauscht hat soweit auch geklapt nur wenn ich einen seiten wechsel z.B von intro nach portal mache kommen erst die alten gif`s und nach einer secunde die neuen.
woran liegt das?
MFG
Der Noob
Patrik
Mitglied

Beitrag von Patrik »

das kommt dir nur so vor.
bevor die bilder geladen werden, erscheinen zuerst die farben der tabellenköpfe. Und diese Farben sind beim subsilver so angepasst, dass sie nicht von den bildern zu unterscheiden sind und bei längeren ladezeiten das aussehen nicht beinflusst wird. D.h. du musst die Farben im ACP auf die farben deiner cellpigs ändern.
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Ich habe die cellpics von dem Army style genommen.
Weiss jemand welche werte ich in die tabellenköpfe eintragen muss ,oder wo die in dem army ordner zu finden sind.
MFG
Der Noob
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

nimm doch einfach nen dunkles grün ;-) im endeffekt wird jeder user, dessen verbindung nicht schnell genug ist kurz die farbe sehen und dann erst die neuen cellpics... im endeffekt tuts aber niemandem weh... pack ein dunkles grün rein und es passt :)

sowas in der form: 115522
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Danke die Farbe passt gut.
MFG
Der Noob
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“