Installation von Activity Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Enforcer05

Installation von Activity Mod

Beitrag von Enforcer05 »

Hi alle miteinander,

wollte gerade Activity plus mod installieren aber wen ich ihn aus dem Admin Berich installieren will, klappts nicht, also muss ich mir selbst eine Datenbank anlegen.......aber ich hab davon keine ahnung............

Allgemeiner Fehler
Fehler: Couldn't obtain main data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'wwe4liveenforcer.phpbb_ina_data' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_ina_data

Line : 32
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wwe4liveenforcer/admin/admin_activity.php
also es geht wohl darum das der eintrag in der DB nicht vorhanden ist, kann mir jemand sagen was cih als Befehl eingeben muss?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

was stehtn dazu in der anleitung?
kenne den mod selber nicht..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Enforcer05

Beitrag von Enforcer05 »

Ja da steht ich soll im Admin bereich installieren, aber wenn ich da rauf drücke passiert nix........das ja das problem, also muss ich es manuel in der DB installieren, aber wie?
Enforcer05

Beitrag von Enforcer05 »

leute komm das is nich schwer, muss nur wissen wie man DB anstellt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“