link geht nicht /und will forum machen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kreuzus
Mitglied

link geht nicht /und will forum machen

Beitrag von kreuzus »

hi ich war seid langem nicht mehr in meinem forum (es ist aber noch nicht geköscht) nun wollte ich wieder rein und der link geht einfach nicht das läd zwar aber unten steht immer bitte warten und es geht nur langsam vornan woran liegt das :-?

und noch was ich wollte eben ein neues phpbb forum machen und die daten wurden an meine e-mail geschickt aber sie kommen nicht an was ist das??

danke im voraus
Zuletzt geändert von kreuzus am 25.06.2005 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: HI ICH BRACH HILFE

Beitrag von Christian_W »

Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
kreuzus hat geschrieben:hi ich war seid langem nicht mehr in meinem forum (es ist aber noch nicht geköscht) nun wollte ich wieder rein und der link geht einfach nicht das läd zwar aber unten steht immer bitte warten und es geht nur langsam vornan woran liegt das :-?
Link?
kreuzus hat geschrieben:und noch was ich wollte eben ein neues phpbb forum machen und die daten wurden an meine e-mail geschickt aber sie kommen nicht an was ist das??
Welche Daten? Bei der Installation werden keine Emails verschickt.

Gruß Christian
---
kreuzus
Mitglied

Beitrag von kreuzus »

link : http://pokesiedlung.kostenloses-forum.org

nein ich meine ich wollte mir ein neues kostenloses forum machen oder kann man sich auch eins installieren???

ich hab auf der seite hier gnaz unten auf kostenloses forum geklickt um mir eins zu machen
kreuzus
Mitglied

Beitrag von kreuzus »

helft mir man
gloriosa
Mitglied

TOPIC BUMPING

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
neben dem bereits oben geschriebenen nochmals dier ein Hinweis auf ==> KB:knigge <== den Du aufmerksam durchlesen und dann beachten solltest! :o

Du sollest besser auf diesen Kommemtar nicht antworten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

kreuzus hat geschrieben:link : http://pokesiedlung.kostenloses-forum.org
Wende Dich an den Support von http://www.kostenloses-forum.org
kreuzus hat geschrieben:nein ich meine ich wollte mir ein neues kostenloses forum machen oder kann man sich auch eins installieren???
Natürlich kann man das.
KB:webspace
KB:install

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“