Hintergrund für Quotings - wo ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Hintergrund für Quotings - wo ändern?

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi!

Durch meine Boardumstellung hab ich es "geschafft" die Quotes unlesbar zu machen *G* daher würde ich gern die Hintergrundfarbe oder Textfarbe der Quotes ändern... wär dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das machen muss...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Maxy
Mitglied

Beitrag von Maxy »

Such mal in der Datei templates/deinStyle/deinStyle.css nach .quote. Da solltest du die Farbeinstellungen und so für Quotes finden.
Valerie Raghnall
Mitglied

daran hatte ich schon gedacht, aber die farbe wird nicht aus den css dateien geholt, weil ich css nicht aktiviert habe... laut css wäre der hintergrund ja ein helles grau im forum ist es aber ein helles braungelb.

dh ich bräuchte die datei wo das drin ist...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

overall_header.tpl im CSS Abschnitt :roll:
Valerie Raghnall
Mitglied

narf... hätt ich auch selber drauf kommen können :-/
danke dir :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“