ERLEDIGT!! Wer kann mir diesen Fehler in der PN erklären ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ERLEDIGT!! Wer kann mir diesen Fehler in der PN erklären ??
ERLEDIGT! - Fehler gefunden , ein Komma hatte sich eingeschlichen
Could not query private message post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' u2.username AS username_2, u2.user_id AS user_id_2, u.user_sig
SELECT u.username AS username_1, u.user_id AS user_id_1, u.user_session_time AS user_session_time_1, u.user_allow_viewonline,, u2.username AS username_2, u2.user_id AS user_id_2, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_avatar, pm.*, pmt.privmsgs_bbcode_uid, pmt.privmsgs_text FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_privmsgs_text pmt, phpbb_users u, phpbb_users u2 WHERE pm.privmsgs_id = 565 AND pmt.privmsgs_text_id = pm.privmsgs_id AND pm.privmsgs_to_userid = 61 AND ( pm.privmsgs_type = 0 OR pm.privmsgs_type = 1 OR pm.privmsgs_type = 5 ) AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid AND u2.user_id = pm.privmsgs_to_userid
Line : 243
File : privmsg.php
Could not query private message post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' u2.username AS username_2, u2.user_id AS user_id_2, u.user_sig
SELECT u.username AS username_1, u.user_id AS user_id_1, u.user_session_time AS user_session_time_1, u.user_allow_viewonline,, u2.username AS username_2, u2.user_id AS user_id_2, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_avatar, pm.*, pmt.privmsgs_bbcode_uid, pmt.privmsgs_text FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_privmsgs_text pmt, phpbb_users u, phpbb_users u2 WHERE pm.privmsgs_id = 565 AND pmt.privmsgs_text_id = pm.privmsgs_id AND pm.privmsgs_to_userid = 61 AND ( pm.privmsgs_type = 0 OR pm.privmsgs_type = 1 OR pm.privmsgs_type = 5 ) AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid AND u2.user_id = pm.privmsgs_to_userid
Line : 243
File : privmsg.php
Zuletzt geändert von fun35 am 26.06.2005 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
was hast du denn eigenbaut?
Markus
was hast du denn eigenbaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Mach sie mal wieder rein dann siehst du ob es das war
Markus
Mach sie mal wieder rein dann siehst du ob es das war
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
verlinke mal die Datei als txt-Datei.
Markus
verlinke mal die Datei als txt-Datei.
Markus
würde helfen die PN zu löschen nd bei 0 anzufangen ??
Wenn ja wie mach ich das ???
Ich kann auf die DB zugreifen ,, binaber Laie
sehe das in meiner Test DB die Werte für
Keyname Type Cardinality Action Field
PRIMARY PRIMARY 315 privmsgs_id
privmsgs_from_userid INDEX 31 privmsgs_from_userid
privmsgs_to_userid INDEX 35 privmsgs_to_userid
alle bei 0 stehen , ob das hilft ??
Wenn ja wie mach ich das ???
Ich kann auf die DB zugreifen ,, binaber Laie
sehe das in meiner Test DB die Werte für
Keyname Type Cardinality Action Field
PRIMARY PRIMARY 315 privmsgs_id
privmsgs_from_userid INDEX 31 privmsgs_from_userid
privmsgs_to_userid INDEX 35 privmsgs_to_userid
alle bei 0 stehen , ob das hilft ??
Hi
verlinke doch erstmal hier die privmsg.php bevor du jetzt was anders machst.
KB:datei
Markus
verlinke doch erstmal hier die privmsg.php bevor du jetzt was anders machst.
KB:datei
Markus