Das Banner der verdammten...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Banner der verdammten...
Hi
Ich möchte gerne banner von anderen foren oder so auf meiner hauptseite verlinken (d.h werbun eigendlich) Nur weiss ich nicht wie habe das auch noch nie gemacht
Desweiteren möchte ich mein eigenes banner (Bannertausch) auf meinem eigenen webspace Hochladen Weiss auch nicht wie
Bin um jede Hilfe dankbar
Ich möchte gerne banner von anderen foren oder so auf meiner hauptseite verlinken (d.h werbun eigendlich) Nur weiss ich nicht wie habe das auch noch nie gemacht
Desweiteren möchte ich mein eigenes banner (Bannertausch) auf meinem eigenen webspace Hochladen Weiss auch nicht wie
Bin um jede Hilfe dankbar
Hi ...
Hast du schon eine Vorstellung wo die Banner angezeigt werden sollten?
Wieviele werden es denn ?
Sollen die immer wechseln ?
Wo soll denn dein Banner hin ?
Markus
Hast du schon eine Vorstellung wo die Banner angezeigt werden sollten?
Wieviele werden es denn ?
Sollen die immer wechseln ?
Wo soll denn dein Banner hin ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Anregung !
Hallo,Lazy3 hat geschrieben:Desweiteren möchte ich mein eigenes banner (Bannertausch) auf meinem eigenen webspace Hochladen Weiss auch nicht wie
zum Bannertausch habe ich mir das hier einfallen lassen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,Lazy3 hat geschrieben:kann ich das Credits feld auch bei mir einzuführen? (wenn du der erfinder bist natürlich nur mit deiner erlaubnis!)
Du kannst Dir im unlimitierten Downloadbereich den MOD herunterladen. Die Webmasterinformation ist darin nicht enhalten !

Viele Grüße - gloriosa 

Zum Einbau
Hallo,
sofern vorhanden den EMI verwenden (KB:easymod) oder händisch einbauen (KB:modsfaq) !
sofern vorhanden den EMI verwenden (KB:easymod) oder händisch einbauen (KB:modsfaq) !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
bei fast allen mods wird von dem standardtemplate ausgegangen in den mod installations beschreibungen, aber das heißt nicht, dass es bei anderen nicht geht... du nimmst einfach das entsprechende template von dir, das geht schon 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.