AWSW-Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliger
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

AWSW-Mods

Beitragvon andreasOymann » 27.06.2005 02:37

Bis die Mods von Axel (AWSW) in unserer DB integriert sind, werden sie vorübergehend HIER zum Download angeboten.

Sobald einer der Mod´s in der Mod-DB integriert ist, wird er auf dieser Seite entfernt.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...

Eloi

Beitragvon Eloi » 21.07.2005 14:19

Hallo,
wollte mal anfragen, wo ich den "Header Dropdownmenue-MOD", herbekomme. Finde den nirgends. Werde immer auf die Seite von "AWSW" verwiesen, aber die gibt es ja nicht mehr und hier habe ich leider den MOD, zum downloaden, auch nicht gefunden, oder ich bin blind ;-)

Bin für einen erfolgreichen "Download-Link" dankbar! :-)

Gruß, Eloi

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Download

Beitragvon gloriosa » 21.07.2005 14:37

Hallo,
das guckst Du hier ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Eloi

Beitragvon Eloi » 21.07.2005 15:54

...WOW, dass ging aber fix. :D

Danke dir, gloriosa

Gruß, Eloi

Schwoarzen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2005 22:55

Beitragvon Schwoarzen » 22.07.2005 23:02

ihr seid meine Rettung!!! :D
habe überall den Mini Foren-Statistik-MOD hier im Forum gesucht und kein Link hatte funktioniert ... aber jetzt habe ich endlich den MOD!!!

honey
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 04.08.2005 13:49
Wohnort: Bln

Beitragvon honey » 22.08.2005 23:35

ich suche auch nach ForumSpy aber finde es nirgends
kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Frage

Beitragvon gloriosa » 23.08.2005 08:42

Hallo,
weshalb benutzt Du dann nicht einfach einmal die Funktion [ externes Bild ] Suchen mit dem Suchbegriff Forumspy ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 23.08.2005 11:42

MOD:ForumSpy :roll:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.

Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon kratzer54847 » 23.08.2005 11:44

da gehen allerdings sämtliche Links nicht
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 23.08.2005 11:56

OK, dann vergiss, was ich geschrieben habe... :D

btw. warum wird wegen solch einer Frage in dieses Thema gepostet? :roll:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“