Mahlzeit,
ich möchte gerne das die Benutzernamen in meinem Forum anders angezeigt werden, und zwar so:
Benutzername im Forum ohne Unterstreichung, sobald man mit der Maus auf den Benutzernamen geht soll dieser unterstrichen werden.
Zurzeit habe ich die Anzeige der meisten Benutzernamen ohne Unterstreichung; per html-Code: "text-decoration:none";.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das nach obigen Wunsch ändern kann ohne die overall_header.tpl zu ändern ? Die Änderungen da haben ja Einfluß aufs gesamte Forum.
Danke für Tipps.
Markus
Anzeige der Benutzernamen ändern.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
Wenn's nur über CSS geht mache ich das auch.
Wie schon gesagt, habe ich bei den meinsten Benutzeranzeigen einfach den HTML-code eingebaut.
Ist natürlich nicht die ideale Lösung.
bye
Markus
Wie schon gesagt, habe ich bei den meinsten Benutzeranzeigen einfach den HTML-code eingebaut.
Code: Alles auswählen
<a style="text-decoration: none" href=.........
bye
Markus
- Markus Wandel
- Mitglied
ich nochmal.
Hab mal ne Frage.
Muß ich für Links den Befehl
nehmen, oder kann ich auch einen eigenen
definieren?
Wollte gerne meinen Wunsch per CSS realisieren.
ich nochmal.
Hab mal ne Frage.
Muß ich für Links den Befehl
<a href="...
<a2 href="...
Wollte gerne meinen Wunsch per CSS realisieren.