Wollte die Scrollbalken in Farbe machen und habe deshalb in die .css Datei folgenden Code eingebaut. Leider wird er nicht angenommen.
Was habe ich falsch gemacht?
BODY {
scrollbar-base-color:3366cc;
scrollbar-highlight-color:FFFFFF;
scrollbar-arrow-color:FFFFFF
}
Scrollbalken in Farbe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Evtl. sind die css Definitionen zusätzlich nochmal in der Datei overall_header.tpl (bei subXXX templates der fall) dann musst du es dort ändern damit die Änderung greift.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Die Dateie overall_header.tpl habe ich es auch eingefügt.Mario Siebert hat geschrieben:Evtl. sind die css Definitionen zusätzlich nochmal in der Datei overall_header.tpl (bei subXXX templates der fall) dann musst du es dort ändern damit die Änderung greift.
Grüße Mario
Tut sich leider nicht´s.
Ich habe das Morpheus Syles, vielleicht hilft das ja weiter.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
welchen browser hast du? opera und auch feuerfuchs zeigen farbige scrollbalken nicht an...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied