per Admin eingestellte Änderungen nicht übernommen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
MasterofFlames
Mitglied

per Admin eingestellte Änderungen nicht übernommen

Beitrag von MasterofFlames »

hallo,

hab ein schwerwiegendes Problem:

Ich hab für jemanden ein Forum mit Hacks gespickt. Das waren eine Menge verschiedener Teile und nun hab ich den Salat.

In dem Administrationsabschnitt "Benutzer" speichert der keine Angaben mehr. Wenn ich einen User den Spezialrang Admin geben will, dann wird das nicht übernommen, wenn ich die Beitragszahl ändern will, dann wird diese Änderung auch nicht angenommen, genauso wenn ich als Admin ICQ Nummer oder sowas angeben will.

Ich vermute das irgendwo was in der admin_users -Datei nicht passt. Ein bekannter der selber auch Programmiert hat sich diese Datei angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken. Vielleicht hat jemand ja Zeit und könnte mir helfen.

Danke und Gruß
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hi,

welche php-Version läuft bei dir?

Hat das vor dem Mod-Einbau noch funktioniert oder geht das definitiv erst seit dem die Mods drinnen sind nicht mehr?

Gruß,
Chris
MasterofFlames
Mitglied

Beitrag von MasterofFlames »

PHP Version 4.3.8
hab das phpbb 2.0.15 laufen und es funktioniert erst seit den Hackeinbauten nicht mehr
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“