wo bekomme ich nen kostnelosen chat her, den ich NICHT selber hosten muss, sondern das der anbieter selbst tut?
wäre für hilfe sehr dankbar

Ich hatte den auch mal getestet . Ich muss sagen die Erreichbarkeit und die Performance des Servers/Chat lassen zu wüschen übrig.Hier kannst du dir nun deinen eigenen Chat anmelden. Der Chat kann kostenlos ohne monatliche Grundgebühr genutzt werden. Um Missbrauch zu verhindern fallen für die Anmeldung jedoch einmalig Kosten in Höhe von max. 1,99 EUR an. Die Zahlung erfolgt ganz einfach per SMS oder Telefon. Danach fallen keine laufenden Kosten mehr an. Die Chatfreischaltung erfolgt innerhalb weniger Sekunden.
Ich habe dort auch einen Chat und ich kann ihn nur empfehlen also Ausfälle etc. sind mir bis jetzt noch nicht vorgekommen und ich habe den Chat schon solange das ich den auch ohne SMS gekriegt habe ^_^derd hat geschrieben:Nein nicht mehr.
Ich hatte den auch mal getestet . Ich muss sagen die Erreichbarkeit und die Performance des Servers/Chat lassen zu wüschen übrig.Hier kannst du dir nun deinen eigenen Chat anmelden. Der Chat kann kostenlos ohne monatliche Grundgebühr genutzt werden. Um Missbrauch zu verhindern fallen für die Anmeldung jedoch einmalig Kosten in Höhe von max. 1,99 EUR an. Die Zahlung erfolgt ganz einfach per SMS oder Telefon. Danach fallen keine laufenden Kosten mehr an. Die Chatfreischaltung erfolgt innerhalb weniger Sekunden.
Bye derd
Hallo,derd hat geschrieben:Ds ist einer:
http://www.mainchat.de/
Solche gehosteten Chats sind meist Werbeverseucht. Aber Mainchat ist schon ganz ok.