Problem Farben anpassung bei neuem Thema !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem Farben anpassung bei neuem Thema !
Hallo wie kann ich die weiße farbe in dem kästchen ändern siehe Bild? Weil die Schrift ist Gelb und auf weiß sieht man nicht was man schreiben tut.
http://img298.echo.cx/img298/7130/forum6pe.jpg
Re: Problem Farben anpassung bei neuem Thema !
Welches Bild ??jplove hat geschrieben:Hallo wie kann ich die weiße farbe in dem kästchen ändern siehe Bild? Weil die Schrift ist Gelb und auf weiß sieht man nicht was man schreiben tut.
Ich sehe keins.

Udo
also kann mir nun jemand helfen?
ich hab die PRobleme mal in diesem neuen Foto mit nem Pfeil gekennzeichnet! Wie kann ich die Farben da ändern?
http://img298.echo.cx/img298/4232/forum8zv.jpg
Große Bilder bitte verlinken
KB:knigge
Markus
ich hab die PRobleme mal in diesem neuen Foto mit nem Pfeil gekennzeichnet! Wie kann ich die Farben da ändern?
http://img298.echo.cx/img298/4232/forum8zv.jpg
Große Bilder bitte verlinken
KB:knigge
Markus
Hi ...
Sind bei dir die Stylesheets aktiviert?
Welcher Style ist das ?
Ein Link zu deinem Forum wäre besser ... dann müsste ich nicht soviel fragen
Markus
Sind bei dir die Stylesheets aktiviert?
Welcher Style ist das ?
Ein Link zu deinem Forum wäre besser ... dann müsste ich nicht soviel fragen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
www.rome1.de/forum
danke schonmal es ist kein stylesheed vorhanden was ich an farben einstellen konnte habe ich im admin bereich eingestellt.
eine css datei ist auch nicht im template ordner von conodrum vorhanden.
falls es zwei zeilen code sind wäre ich sehr dankbar für hilfe beim erstellen der css datei
thanks
danke schonmal es ist kein stylesheed vorhanden was ich an farben einstellen konnte habe ich im admin bereich eingestellt.
eine css datei ist auch nicht im template ordner von conodrum vorhanden.
falls es zwei zeilen code sind wäre ich sehr dankbar für hilfe beim erstellen der css datei
thanks

Hi ...
das mit der css-Datei sind zwar nur ein paar Zeilen um sie zu aktivieren ... aber bis es nachher wieder so eingestellt ist dass es aussieht wie jetzt wird wohl ein bischen länger dauern
Infos gibts hier ... KB:css_aktivieren
Zu deinem Problem:
suche in der overall_header.tpl
ersetze mit:
Markus
das mit der css-Datei sind zwar nur ein paar Zeilen um sie zu aktivieren ... aber bis es nachher wieder so eingestellt ist dass es aussieht wie jetzt wird wohl ein bischen länger dauern

Zu deinem Problem:
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
input, textarea, text, select, border {
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE1}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
text-indent : 2px;
margin 0px;
padding 0px;
/* border-width: 0px; */
/* border-style: solid; */
}
input, textarea, text, select, border {
background-color: #000000;
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE1}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
text-indent : 2px;
margin 0px;
padding 0px;
/* border-width: 0px; */
/* border-style: solid; */
}
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
kannst du nichtmal einen Testuser einrichten oder ein Forum auf öffentlich stellen damit ich da mal genauer schauen kann wie das ganze aussieht? Auf jeden Fall muss das ganze in der simple_header.tpl geändert werden ... aber wenn ich das nicht sehe ist das immer so ein bischen Rätselraten
Markus
kannst du nichtmal einen Testuser einrichten oder ein Forum auf öffentlich stellen damit ich da mal genauer schauen kann wie das ganze aussieht? Auf jeden Fall muss das ganze in der simple_header.tpl geändert werden ... aber wenn ich das nicht sehe ist das immer so ein bischen Rätselraten

Markus
Hi ...
suche in der simple_header.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der simple_header.tpl
/* The content of the posts (body of text) */
.postbody { font-size : {T_FONTSIZE1}px; line-height: 17px}
/* The content of the posts (body of text) */
.postbody { color: #FFFFFF; font-size : {T_FONTSIZE1}px; line-height: 17px}