Cash Mod 222
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Cash Mod 222
Hi ich habe eben die Cash Mod 222 installiert wenn ich nun ins Adminmenu gehe und da steht Cash Mod wenn ich nun auf Cash Admin oder Cash Help klicke bleibt das mittlere Fenster grau. ich hab die sql_install ausgeführt und auch alles hochgeladen was denn noch?
Hi ...
hast du auch die ganzen Dateien editiert wie in der cm_install_222.txt beschrieben ?
Markus
hast du auch die ganzen Dateien editiert wie in der cm_install_222.txt beschrieben ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
am anfang hab ich das vergessen jetzt hab ichs gemacht jetzt gehts auc allerdings fehlt vor jeder auswahl das was man auswählt unter Cash Admin bei Konfiguration steht ein leeres Feld dann checkbox für Ja nein und so. Unter Foren und allen andern Punkten kommt ein Balken "Informatioen" und eine Währung kann ich nich machen da kommt Von und Bis und bei dem auswahlmenu steht nix drin
Hi ...
hast du die lang_cash.php im Ordner languages/lang_german/ ?
Markus
hast du die lang_cash.php im Ordner languages/lang_german/ ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.