Nach Update auf 2.0.16 Fehlermeldung von usercp_avatar.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Nach Update auf 2.0.16 Fehlermeldung von usercp_avatar.php
Nach dem Update auf Version 2.0.16 bekomm ich ne Fehlermeldung.
[ externes Bild ]
Meine usercp_avatar
Das wird nur angezeigt wenn ich im Profil war, was verändert habe und dann absende. Die Veränderung wird ja Wirksam aber es wird eben kurz diese Meldung gezeigt.
[ externes Bild ]
Meine usercp_avatar
Das wird nur angezeigt wenn ich im Profil war, was verändert habe und dann absende. Die Veränderung wird ja Wirksam aber es wird eben kurz diese Meldung gezeigt.
Hi ...
da ist wohl irgendwas beim hochladen schief gegangen ... lade die Datei nochmal neu hoch.
Markus
da ist wohl irgendwas beim hochladen schief gegangen ... lade die Datei nochmal neu hoch.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hab ich gemacht. Hab sogar die Veränderung, ist ja nur eine nochmal gemacht aber es kommt immer diese Meldung.
meine usercp_avatar als rar Datei
Zuletzt geändert von Dein Richter am 29.06.2005 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
Hi ...
wird dir denn die Datei im Editor sauber angezeigt? In der verlinkten sieht es aus wie Kraut und Rüben
Markus
wird dir denn die Datei im Editor sauber angezeigt? In der verlinkten sieht es aus wie Kraut und Rüben

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Nein das Verlinken von ner Textdatei da sieht das hier immer so blöd aus. Mods na klaro.
-
- Mitglied
Hi ...
Wieso hat das Teil bei dir soviel Leerzeilen?
Nimm mal eine original usercp_avatar.php aus dem 2.0.16 Download.
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind da nicht allzuviele MOD's drin
Markus
Wieso hat das Teil bei dir soviel Leerzeilen?
Nimm mal eine original usercp_avatar.php aus dem 2.0.16 Download.
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind da nicht allzuviele MOD's drin

Markus
Schau Dir die Zeilen 467-483 (Speziell 471) nochmals genau an!!
Code: Alles auswählen
else
{
$l_ava????????7?i??è?_???????????????????????†?????????????????????????????????†???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????*??è?è????????????????????????tar_size = sprintf($lang['Avatar_imagesize'], $board_config['avatar_max_width'], $board_config['avatar_max_height']);
$error = true;
$error_msg = ( !empty($error_msg) ) ? $error_msg . '<br />' . $l_avatar_size : $l_avatar_size;
}
return $avatar_sql;