Kann man, wenn man ein Style runtergeladen hat, es hochladen und dann ein backup machen??
So, kann ich das nicht, da ich keine neuen Styles exportieren kann, da man irgendwie nur die vorgegeben exportieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß mc_pee
backup von styles möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
backup von styles möglich?
Zuletzt geändert von mc_pee am 29.06.2005 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
1) empfehle ich dir dein topic so zu benennen, dass deine frage schon im betreff steht zb "backup von styles möglich?"... sonst könnte es dir nämlich passieren, dass geschlossen und gelöscht wird, nur so als tipp.
2) du musst die dateien doch sowieso auf deinem pc entpacken, damit hast du doch quasi das backup schon am pc bevor du überhaupt was im netz hast
einfach nicht vom pc löschen.
3) exportieren dient nur für das erstellen von neuen templates, da musst du aber hinterher noch ein paar andere sachen machen, wie das geht, findest du in der dokumentation unter "Wie erstelle ich ein neues Template?"
2) du musst die dateien doch sowieso auf deinem pc entpacken, damit hast du doch quasi das backup schon am pc bevor du überhaupt was im netz hast

3) exportieren dient nur für das erstellen von neuen templates, da musst du aber hinterher noch ein paar andere sachen machen, wie das geht, findest du in der dokumentation unter "Wie erstelle ich ein neues Template?"
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Danke für die Antwort, ich bin neu hier und naja, kapier die Regelungen nicht soValerie Raghnall hat geschrieben:1) empfehle ich dir dein topic so zu benennen, dass deine frage schon im betreff steht zb "backup von styles möglich?"... sonst könnte es dir nämlich passieren, dass geschlossen und gelöscht wird, nur so als tipp.
2) du musst die dateien doch sowieso auf deinem pc entpacken, damit hast du doch quasi das backup schon am pc bevor du überhaupt was im netz hasteinfach nicht vom pc löschen.

Hi ...
auch hilfreich ... KB:install_template
Markus
auch hilfreich ... KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen