backup von styles möglich?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mc_pee
Mitglied

backup von styles möglich?

Beitrag von mc_pee »

Kann man, wenn man ein Style runtergeladen hat, es hochladen und dann ein backup machen??

So, kann ich das nicht, da ich keine neuen Styles exportieren kann, da man irgendwie nur die vorgegeben exportieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß mc_pee
Zuletzt geändert von mc_pee am 29.06.2005 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

1) empfehle ich dir dein topic so zu benennen, dass deine frage schon im betreff steht zb "backup von styles möglich?"... sonst könnte es dir nämlich passieren, dass geschlossen und gelöscht wird, nur so als tipp.
2) du musst die dateien doch sowieso auf deinem pc entpacken, damit hast du doch quasi das backup schon am pc bevor du überhaupt was im netz hast ;-) einfach nicht vom pc löschen.
3) exportieren dient nur für das erstellen von neuen templates, da musst du aber hinterher noch ein paar andere sachen machen, wie das geht, findest du in der dokumentation unter "Wie erstelle ich ein neues Template?"
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mc_pee
Mitglied

Beitrag von mc_pee »

Valerie Raghnall hat geschrieben:1) empfehle ich dir dein topic so zu benennen, dass deine frage schon im betreff steht zb "backup von styles möglich?"... sonst könnte es dir nämlich passieren, dass geschlossen und gelöscht wird, nur so als tipp.
2) du musst die dateien doch sowieso auf deinem pc entpacken, damit hast du doch quasi das backup schon am pc bevor du überhaupt was im netz hast ;-) einfach nicht vom pc löschen.
3) exportieren dient nur für das erstellen von neuen templates, da musst du aber hinterher noch ein paar andere sachen machen, wie das geht, findest du in der dokumentation unter "Wie erstelle ich ein neues Template?"
Danke für die Antwort, ich bin neu hier und naja, kapier die Regelungen nicht so :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

auch hilfreich ... KB:install_template

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“