netstat
netstat
Hallo!
Suche einen Anbieter, der ähnliche Funktionen wie Netstat anbietet (wenn möglich gratis). Habe bei mir einen Netstat-Zähler in die overall_footer eingebaut, dies wurde mir von Netstat allerdings untersagt.
Suche einen Anbieter, der ähnliche Funktionen wie Netstat anbietet (wenn möglich gratis). Habe bei mir einen Netstat-Zähler in die overall_footer eingebaut, dies wurde mir von Netstat allerdings untersagt.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
nicht gut das nedstat was dagegen hat
habe es auch im footer da ich noch eien .de.vu Url habe ist es für mich fast zwingend um eine gute statistik zubekommen ( ich brauche weniger die besucherzahl) sonder eher die auswertungen wie "wann" "woher" "wie" da das nur wenige gratis systeme anbieten.
Also wenn jemand eine gute Idee hat immer her damit
SWAT
habe es auch im footer da ich noch eien .de.vu Url habe ist es für mich fast zwingend um eine gute statistik zubekommen ( ich brauche weniger die besucherzahl) sonder eher die auswertungen wie "wann" "woher" "wie" da das nur wenige gratis systeme anbieten.
Also wenn jemand eine gute Idee hat immer her damit
SWAT
naja einen Monat lang ist er normal gelaufen. Heute bekomm ich folgende Mail:
Die Url haben sie dann auch gleich gesperrt...Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Nedstat-Basic-Zähler wurde entfernt, weil er die Nutzungsbedingungen von Nedstat Basic nicht erfüllt hat. Diese können Sie nachlesen unter http://www.nedstat.com/DE/terms
Es handelt sich um folgende Bedingung(en)
* Der Zähler ist auf mehreren Seiten platziert.
Wir fordern Sie höflich auf, den Zähler von Ihrer Website zu entfernen.
die Leute von Netstat scheinen wirklich ziemlich uncool zu sein.
Ich hab dort höflich angefragt, wieso genau sie meinen account gesperrt haben und daraufhin haben sie die ganze url gesperrt, sodass ich gar keinen neuen Netstat-Zähler anlegen kann.
Gibts wirklich keine Alternativen dazu??
Ich hab dort höflich angefragt, wieso genau sie meinen account gesperrt haben und daraufhin haben sie die ganze url gesperrt, sodass ich gar keinen neuen Netstat-Zähler anlegen kann.
Gibts wirklich keine Alternativen dazu??
- Blutgerinsel
- Mitglied
wer gegen Nutzungsbestimmungen verstösst und im Glaube ist noch irgendwelche Rechte zu habenHelmut71 hat geschrieben:die Leute von Netstat scheinen wirklich ziemlich uncool zu sein.

Schau dir diesen mal an:
-> http://www.christoph-bachner.net/chcounter/
ok ok ich mag vielleicht gegen eine Bestimmung verstoßen haben (obwohl es in den Terms mE nicht explizit verboten ist, einen Zähler in header oder footer einzubauen) aber dass sie gleich meine ganze url sperren, damit der auf der Startseite auch nicht mehr funkt, find ich nicht gerade nett.
Außerdem haben den viele phpbb und andere Forenuser in ihren Footer eingebaut. Wieso also gerade ich daran glauebn musste, seh ich nciht wirklich ein.
Außerdem mag ich solche unfreundlichen Mails nicht, denen gleich eine url-Sperre folgt. Man kann auch freunlich mahnen und um Entfernung bitten.
@Blutgerinsel: das sieht auf den ersten Blick gut aus, danke. Werde es - sofern ich keine besseren Alternativen finde - in den nächsten Tagen mal einbauen.
Außerdem haben den viele phpbb und andere Forenuser in ihren Footer eingebaut. Wieso also gerade ich daran glauebn musste, seh ich nciht wirklich ein.
Außerdem mag ich solche unfreundlichen Mails nicht, denen gleich eine url-Sperre folgt. Man kann auch freunlich mahnen und um Entfernung bitten.
@Blutgerinsel: das sieht auf den ersten Blick gut aus, danke. Werde es - sofern ich keine besseren Alternativen finde - in den nächsten Tagen mal einbauen.
mmhhh ich seh hier nichts verbotenes, verwerfliches oder illegales. Aus dem Terms ist nicht unbedingt ersichtlich, dass man das in einen footer nicht einbauen darf.Es müssen auch nur die Ladendiebe dran glauben die erwicht werden.
Aber seis drum, der chcounter kann mehr, läuft ohne Ausfälle, ist offenbar ans template anpassbar und kommt ohne lästige Werbung aus.
so ich habe jetzt diesen counter installiert http://www.christoph-bachner.net/chcounter/ und bin sehr zufrieden damit, finde ihr sogar besser als nedstat 
SWAT

SWAT
Zuletzt geändert von Swat am 04.07.2005 22:26, insgesamt 1-mal geändert.