hintergrund scrollt nicht mit

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maggus
Mitglied

hintergrund scrollt nicht mit

Beitrag von maggus »

Hallo,

ich habe mir einen eigenen style (grundgerüst der style Acid) erstellt.

http://yourhandy.org/forum

Nun habe ich das Problem, das der Hintergrund immer stehen bleibt, also beim scrollen in posts nicht mitkommt, was nicht sehr schön aussieht. Und ich weiß ehrlich gesagt überhaubt nicht, was ichverändert habe, damit das so ist :oops:

Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe,

Maggus
Si le vin disparaissait de la production humaine, il se ferait dans la santé et dans l'intelligence un vide, une absence plus affreuse que tous les excès dont on le rend coupable.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Der Hintergrund läuft doch mit ... wo bleibt denn der Hintergrund "stehen" ?

Markus
maggus
Mitglied

Beitrag von maggus »

sry, habe vergessen es zu sagen, unter IE funktioniert das ganze scheinbar, aber nicht mit Mozilla
Si le vin disparaissait de la production humaine, il se ferait dans la santé et dans l'intelligence un vide, une absence plus affreuse que tous les excès dont on le rend coupable.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

suche in der acid.css

Code: Alles auswählen

/* This is the border line & background colour round the entire page */
.bodyline	{ background:#FFFFFF url('images/zyann.jpg') no-repeat fixed center 50%;  }
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

/* This is the border line & background colour round the entire page */
.bodyline	{ background:#FFFFFF url('images/zyann.jpg') no-repeat center 50%;  }
Markus
maggus
Mitglied

Beitrag von maggus »

ich bedanke mich herzlich für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“