Mein Problem: Forumline+SubCorolla

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
=Angel=
Mitglied

Mein Problem: Forumline+SubCorolla

Beitrag von =Angel= »

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problemchen! :(
Und zwar, ich versuch schon seid tagen heraus zu bekommen wie ich bei SubCorolla im Forum schwarze Linien hinbekomme!???
Ich hab mich hier auch schon durch das ganze Forum gelesen hab auch sowas gefunden aber nicht für das SubCorolla!
Und da in meiner overall_header.tpl nur ganz wenig steht, hatte ich schon den gedanken gehabt das einfach dort reinzusetzen aber das hab ich dann gelassen nachdem ich von anderen gehört hab das, dass nur Chaos gibt!
Ich möchte aber auch gleich dazu sagen das ich eine richtige Anfängerin bin....was mir wohl nix leichter machen wird!
Es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet....sonst reiss ich mir auch noch die letzten buschel Haare aus! :o
Wäre nett wenn Ihr mir die Antwort für ganz blöde texten könntet danke!
=Angel=
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Welche Linien meinst Du denn? Ein Bild wäre am besten.
=Angel=
Mitglied

Beitrag von =Angel= »

Hi!

Auf dem Board sind doch die Foren und da runter sind doch die einzelnen Themen und die sind bei mir alle in einem grossen Fenster und ich wollte gerne immer unter den Themen eine schwarze linie haben und nicht als eine Einheit!
Hilfe bitte!
=Angel=
Mitglied

Beitrag von =Angel= »

Hi,

ich brauch Hiiiiiiiiiillllfeeeee!!!!!
nicht nur das ich nicht weiss wie das mit diesen be********** linien geht nein meine neuen Buttons ändern sich nicht mal wenn einer etwas neues im forum eingetragen haben!!!!
Ich dreh so langsam durch!
Das kann doch nicht so schwer sein!!!

=Angel=
Zuletzt geändert von =Angel= am 12.07.2005 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
PBeck
Mitglied
Beitrag von PBeck »

Wir kennen nicht alle Styles auswendig. Poste ein Bild oder gib Link zu deinem Forum -.-

Du musst doch einfach die bestehenden Buttons durch deine neuen ersetzen, wenn sie sich da nicht ändern, liegt ein cookie Problem vor.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“