habe den Users of the day MOD installiert jedoch werden nur regestrierte benutzer darin aufgeführt meine frage ist wie bekomme ich das hin das auch die gäste da mit aufgelistet werden zumindest
meine das da mit steht
beispiel
28 registrierte Benutzer waren während der letzten 24 Stunden online und 34 gäste
dan volgen die namen der regestrierten benutzer die on waren
hat jemand nen rat?
Users of the day MOD suche dafür gäste anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Du könntest dafür den Last Visit hack nutzen, der zeigt sowohl die Registrierten User als auch die Anzahl der Gäste die in den letzten 24 Stunden Online waren im Index unter "Wer ist Online?" an, zu finden hier: http://www.phpbbhacks.com/download/237 der andere Mod muss dann natürlich raus.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
ich danke dir
besteht noch ne möglichkeit ohne den alten mod auszubauen?
mfg
besteht noch ne möglichkeit ohne den alten mod auszubauen?
mfg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge