In der Signatur HTML erlauben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In der Signatur HTML erlauben
Hi,
Ja ich schon wieder meine nächste frage ist wie kann ich in meiner signatur HTML erlauben?
Und noch eine frage wie erstelle ich benuzergruppen ich meine halt das zb eine Gruppe d-x heisst und die dann grün oder rot oder so sind
Ja ich schon wieder meine nächste frage ist wie kann ich in meiner signatur HTML erlauben?
Und noch eine frage wie erstelle ich benuzergruppen ich meine halt das zb eine Gruppe d-x heisst und die dann grün oder rot oder so sind
Hi ...
Warum willst du in der Signatur html erlauben? Was soll denn da rein?
Markus
Warum willst du in der Signatur html erlauben? Was soll denn da rein?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also bei mir und anderen Usern geht es!roaddogg hat geschrieben:THX aber dein Aquariwnforum geht nicht
www.aquarienboard.de
Wie wäre es dann mit bbcode?roaddogg hat geschrieben:Bilder halt
Code: Alles auswählen
[img]http://www.bla.de/bild.jpg[/img]Gruß, Tom
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also wenn du im acp html befehle gestattest, gehen die auch in den signaturen... man muss nur im profil einstellen, dass man html aktiviert haben will (das entscheidet jeder user für sich selber)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hallo!
Ich brauche auch HTML in der Signatur. und habe auch überall alles aktiviert, und trotzdem kommt nur der Quelltext zum Vorschein!
Woran könnte es noch liegen?
muss man bei "Erlaubte HTML-Tags" im Admin-Menü noch etwas eintragen, da steht bis jetzte nur "b,i,u,pre" drinne...
hat das ganze damit was zutun?
edit: hab jetzte mal die benötigten Tags reingeschrieben...aber trotzdem wird er quelltext noch angezeigt....
Ich brauche auch HTML in der Signatur. und habe auch überall alles aktiviert, und trotzdem kommt nur der Quelltext zum Vorschein!
muss man bei "Erlaubte HTML-Tags" im Admin-Menü noch etwas eintragen, da steht bis jetzte nur "b,i,u,pre" drinne...
edit: hab jetzte mal die benötigten Tags reingeschrieben...aber trotzdem wird er quelltext noch angezeigt....
- Tari_Narmolanya
- Mitglied
Habe das gleiche Problem... ich möchte in meiner Signatur einen Link zu meiner Galerie machen; mit Hovereffekt... aber ich bekomm nur den code selber angezeigt....Randpoger hat geschrieben:hallo!
Mach ich was falsch?