ACP leitet mich zum normale Board-Index weiter :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cheeex
Mitglied

ACP leitet mich zum normale Board-Index weiter :(

Beitrag von Cheeex »

Hallo, mein Board ( www.cheex.de/phpbb/ ) phunzelt nach dem einbau von easymod und cashmod mithilfe von easymod nciht emhr, ich kann nciht mehr ins acp!
wenn ich die /admin/index.php aufrufe komme ich einfach in den normalen forenindex!
bin ich ganz bescheuert??
bei der suche habe ich übrigens nichts dazu gefunden... :cry:
-cheeex
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

also an easy mod ( nehme an neue version) und cash mod ( 2.22) liegt es net den ich hatte das auch erst gestern eingebaut und es funzt.
hattest du vorher mods eingebaut?
kamm von EM ne meldung du sollst was von hand verändern?

geh einfach jeden schritt für die cash mod anleitung nochmal durch notfalls deinstalliere EM und cash mod und fang nochmal von vorne an

ansonsten benutze die such funktion da findest du jede menge zu i" komme net mehr in acp"

mfg

edit:
der cash mod wurde net richtig eingebaut

benutze die suche wegen login :wink:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“