Hallo,
benutze noch die Version 2.0.11. Bin leider nicht gerade der held mit dem updaten usw. aber gibt es ein Patch das von der oben genannten Version, auf die neueste updatet ?
Von Version 2.0.11 auf die neueste updaten ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
sorry wenn ich diesen thread misbrauche aber ich hab auch noch eine 11er version laufen und wollte fragen wenn ich jetzt auf die 16ener will und einen haufen mods eingebaut hab ob ich da von 11 auf 12 von 12 auf 13 usw.. updaten muss oder ob es reicht wenn ich mir nur "phpBB-2.0.16-patch.tar.gz" runter lade und mit dem patche..
danke
danke
-
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn Du die Möglichkeit hast patch auszuführen (entweder auf dem Server oder lokal) und Du auf evtl. auftretende Fehler(meldungen) achtest, reicht es phpBB-2.0.11_to_2.0.16.patch zu verwenden.
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
KB:patch
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
KB:patch
Gruß Christian
---