Mitglieder aus Gruppen entfernen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
scratdesign
Mitglied

Mitglieder aus Gruppen entfernen

Beitrag von scratdesign »

Hallo,

Ich habe ein Problem was ich irgendwie nicht lösen kann..

Ich kann keine Mitglieder aus Gruppen entfernen bzw ich weis nicht wie das geht ich habe schon alles versucht. Habe sogar in der Dokumentaion nach geschaut habe habe das hier gefunden
4.4.2.3 Mitglieder aus Gruppen entfernen
Um Mitglieder aus einer Gruppe zu entfernen, gehen Sie in die Gruppenkontrolle. Markieren Sie die Checkbox(en) bei den zu löschenden Mitgliedern und klicken dann auf Löschen.
Aber ich finde nirgends denn Punkt "gruppenkontrolle" oder ich bin einfach nur zublöde.

ich hoffe ihr könnt ihr dahelfen

Gruss, Scratdesign
Seimon
Mitglied

Re: Mitglieder aus Gruppen entfernen

Beitrag von Seimon »

scratdesign hat geschrieben:Aber ich finde nirgends denn Punkt "gruppenkontrolle" oder ich bin einfach nur zublöde.
http://www.domain.de/phpbb2/groupcp.php

oder klick auf " Benutzergruppen" im Header
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“