Ich würde gerne folgende Hacks einbauen:
- http://www.phpbb.de/moddb/Prefix_Titel
- http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=20
Und ausserdem das Update auf 2.0.16
Problem ist das ich keine Ahnung davon hab. Wer würde das für mich machen? Ich würde auch etwas dafür zahlen oder Werbebanner mit eurer Seite dafür schalten.
Es geht um die Seiite www.fussball-corner.de
Bei Interesse ICQ 93744612
Wer könnte mir helfen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
stargesicht
- Mitglied
-
Christian Benz
- Mitglied
wieviele sind das ungefähr?
Beim CH-Mod ist es nahezu immer besser zuerst den CH-Mod in ein ungemoddetes Forum einzubauen (oder noch besser: gleich das vorinstallierte Forum benutzen) und erst dann alle erforderlichen Mods erneut einzubauen. Du ersparst dir damit unnötige Fehlersuche und Ärger.
Der Grund: Der CH-Mod ist zum einen nicht zu allen Mods kompatibel, da er manche Dinge stark umkrempelt (z. B. Befugnisse) und manche Mods sind im CH bereits implementiert, so dass derartige Funktion dann u. U. doppelt vorhanden wären.
Gruß,
Chris
Beim CH-Mod ist es nahezu immer besser zuerst den CH-Mod in ein ungemoddetes Forum einzubauen (oder noch besser: gleich das vorinstallierte Forum benutzen) und erst dann alle erforderlichen Mods erneut einzubauen. Du ersparst dir damit unnötige Fehlersuche und Ärger.
Der Grund: Der CH-Mod ist zum einen nicht zu allen Mods kompatibel, da er manche Dinge stark umkrempelt (z. B. Befugnisse) und manche Mods sind im CH bereits implementiert, so dass derartige Funktion dann u. U. doppelt vorhanden wären.
Gruß,
Chris
Mir wurde mal gesagt das ich die Datenbank dann nicht mehr in ein neues Forum implantieren kann. Deswegen wollte ich den Schritt das Forum neu aufzubauen ja nicht machen. Es handelt sich ja nicht um ein kleines Forum.Christian Benz hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
Chris