Admin Menü fehlt nach Upload von Categories Hierarchy MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin Menü fehlt nach Upload von Categories Hierarchy MOD
Ja ihr lest richtig! Ich versteh die Welt net mehr! Hab einfach nur die FIles hochgeladen und danach war links das Adminmenü weg! Somit kann ich das noch net mal mehr installieren. Ich bin voll verzweifelt, was kann ich tun?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
einfach nur die files hochgeladen... hmmm...
hast du vorher ein standard phpBB installiert, dann alles bis auf config.php gelöscht, dann die vorgeMODdeten files hochgeladen und abschließend install_cat/install.php ausgeführt?
btw, von welcher version des CH sprichst du?

hast du vorher ein standard phpBB installiert, dann alles bis auf config.php gelöscht, dann die vorgeMODdeten files hochgeladen und abschließend install_cat/install.php ausgeführt?
btw, von welcher version des CH sprichst du?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Na ich hab die neueste!
## MOD Version: 2.0.4
PHPbb hab ich Version 2.0.15! Das seltsame ist, dass ich ja auch keine Files überschrieben hab, sondern ledeglich die vom MOD hochgeladen! Das sind ja garkeine änderungen im prinzip! Was mir auch aufgefallen ist, dass ich net mehr automatisch angemeldet werde! Kann das irgendwie damit zusammenhängen ??
MODS sind ein paar drin (MAP Mod zb) aber die laufen soweit...
PHPbb hab ich Version 2.0.15! Das seltsame ist, dass ich ja auch keine Files überschrieben hab, sondern ledeglich die vom MOD hochgeladen! Das sind ja garkeine änderungen im prinzip! Was mir auch aufgefallen ist, dass ich net mehr automatisch angemeldet werde! Kann das irgendwie damit zusammenhängen ??
MODS sind ein paar drin (MAP Mod zb) aber die laufen soweit...
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
da scheinst du nicht ganz auf dem laufenden zu sein...ToPPer hat geschrieben:Na ich hab die neueste!
PHPbb hab ich Version 2.0.15!

aktuelle version des CH (2.1.1rc5)
aktuelle version des phpBB (2.0.16)
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer