Hi!
Ich hab mir den Song Chart Mod installiert und der funktioniert soweit auch ganz gut...
Aber wenn ich eine Chartwoche beenden will, also auf "Woche beenden" klicke, dann komme ich zwar zur Bestätigungsseite, doch wenn ich da auf "ja" klicke, komme ich zur Index Seite meines Forums und die Woche ist nicht beendet. Kann mir jemand da weiterhelfen? Bitte, wär echt wichtig für mich.
Song Chart Mod - Woche beenden geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Song Chart Mod - Woche beenden geht nicht
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Also... der Link sieht so aus:
Damit komm ich zu ner Rückfrage ob ich wirklich die Woche beenden will... und wenn ich dort auf Ja klicke, komm ich zum Forenindix... die Woche ist aber nicht beendet... 
Code: Alles auswählen
<td colspan="6" align="center" class="catBottom">{S_HIDDEN_FIELDS}<input type="submit" name="end_week" value="{L_END_WEEK}" class="mainoption" /></td>A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
könnte es vielleicht daran liegen, dass hier keine Definition drin ist?
Code: Alles auswählen
"S_HIDDEN_FIELDS" => '')A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also einen versuch starte ich noch... mal sehen ob mir vielleicht doch noch jemand bei meinem problem helfen kann...
ich kann nach wie vor die charts-woche nicht beenden, sondern werde auf den index geschickt...
help... please!
ich kann nach wie vor die charts-woche nicht beenden, sondern werde auf den index geschickt...
help... please!
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.